Buchprojekte


Auserwählt - eBook

Auserwählt 

Ab sofort als eBook und Taschenbuch erhältlich!

Was würdest du tun, wenn du in die Mitte eines Buches fallen würdest und nicht wüsstest, wie es begonnen hat und wie es weitergehen wird? 

Als Cainy Nance nach einem Jahr aus dem Koma erwacht, besitzt sie keinerlei Erinnerungen mehr. Weder an sich selbst, noch an ihre Vergangenheit. Ihre Familie und Freunde stehen ihr bei und Cainys Leben scheint wieder vollkommen zu sein, doch sie hat das Gefühl, dass man ihr Dinge aus ihrer Vergangenheit absichtlich verschweigt. Immer wieder hat sie Träume und Flashbacks. Und dann taucht auch noch dieser unglaubliche, junge Mann auf, der ihr innerhalb kürzester Zeit den Kopf verdreht und tief in ihr diese unerklärlichen Gefühle verursacht. 


Ab sofort exklusiv bei Amazon als eBook und Taschenbuch erhältlich! Auch für Kindle Unlimited verfügbar!

Hier könnt ihr euch Auserwählt holen!



Als leidenschaftliche Autorin habe ich selbstverständlich weitere Projekte in Arbeit. 

Noch kann ich Euch nichts verraten.

Aber ich halte Euch hier und auf meinen Sozialen Medien auf dem Laufenden.

Besucht mich doch mal auf Facebook und Instagram:

Facebook: Michelle Augustin - Autorin

Instagram: Michelle.Augustin.Autorin